Inode xdsl@home und VoIP - Routerfrage... bitte um Hilfe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl@home und VoIP - Routerfrage... bitte um Hilfe

Beitragvon jonny007 » Mi 10 Mär, 2004 09:17

Hallo,

nachdem ich nun aus den bisherigen Threads noch immer nicht schlau geworden bin, hier meine Frage mit der Bitte um Hilfe:

Stimmt es wirklich, daĂź als Router derzeit nur der Digitus DN-11001 (siehe http://www.filipic.biz/network.htm) in Zusammenhang mit den folgenden Randbedingungen funktioniert ?

inode xdsl@home 800/128
VoIP: JA
Zyxel P650
möglichst WLAN mit 54Mbit/s (oder mehr)

Irgendwie würde ich mir auch gerne eine Firewall und WLAN wünschen. Es gibt da von Digitus den 7010, der diese Features angeblich hätte - hat vielleicht damit jemand Erfahrung ob der dann auch wie sein "Bruder" DN-11001 funktioniert ?
Die Zyxel ZyWall 2WE könnte auch alles (allerdings nur 11MBit/s), was ich benötige - darüber waren aber nur wenige, dafür widersprüchliche Aussagen in den Threads zu funden...

Achja, Filesharing sollte auch funktionieren.... :D

Wäre super, wenn mir irgendjemand helfen könnte oder mir zumindest Tips gibt, wo ich Infos darüber finden kann. :-?

LG,
Jonny
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL