router prob? :>

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

router prob? :>

Beitragvon steve` » Mi 29 Okt, 2003 13:25

ok, gestern erste mal prob ghabt mit meinem smc 7004vbr.

also ich hab von ganzn nachmittag relativ normal surfen können (bzw. is ma ned aufgfallen). am abend wollt i was runterladn und is mir der download ganze zeit abbrochen schau nach

der router hat sich dann wenn mein transfer unterbrochen war, neu verbunden und das ca. 4x in einer stunde :)

zum testn hab i halt router abhängt und mich direkt ans adsl modem ghängt -> funkt ohne probs keine discon

ok wieder angschlossn nach einer zeit wieder discon -> wurscht schlafen gangen..

hab grad aufdreht und router hat eine uptime (verbindung zum i-net) von 7,5 Stunden...

woran könnt das gelgen habn das ich soviele disconnects ghabt hab? aon schuld? oder ich? maybe hat jmd gestern das selbe phänomen ghabt :-?

tia =)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL