Problem mit Speed Touch 330 - ADSL Led blinkt sehr oft!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem mit Speed Touch 330 - ADSL Led blinkt sehr oft!

Beitragvon ConEd » Fr 24 Okt, 2003 10:13

Hallo,

mein Vater hat ein Speed Touch 330 USB Modem mit AON ADSL.
Seit ca. 3 Wochen hat er das problem das er teilweise nicht mehr ins Internet kommt. Beim Verbindugsmanager steht dann immer, das kein Freizeichen da ist und keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Ich habe jetzt bemerkt, das beim Moden teilweise die rechte ADSL LED blinkt. Immer wenn das ist, kommt keine Verbindung zustande oder man wird einfach getrennt.
Das kann dann wieder einige Zeit dauern bis die LED aufhört zu blinken. Dann kann man wieder normal einwählen.
Hab jetzt gestern mal das Modem und die AON Einstellungen neu Installiert. Jetzt kann ich noch nicht sagen ob es weg ist oder nicht.
Was kann da schuld sein, ist das Modem hinĂĽber?

Lg. ConEd
Zuletzt geändert von ConEd am Fr 24 Okt, 2003 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
ConEd
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon triple25 » Fr 24 Okt, 2003 12:45

Das wird wahrscheinlich ein Leitungsproblem bei der TA sein. Am besten mal bei der 11120 anrufen und die Leitung durchmessen lassen
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL