ADSL Freischaltung !?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Freischaltung !?

Beitragvon ViRuZ » Mi 01 Okt, 2003 07:03

;|
also zuerst mal hätte ich ne frage an alle die von aon das adsl paket haben und zwar bekomme ich es morgen oder am FR zugesendet nunja allerdings behauptet nun meine mutter !!! :mrgreen:

dass man dann sobald man das adsl hat (modem software) sich noch wo freischalten muss (post)
oder so

stimmt das wenn ja wie lange kann sowas dauern ?!?!

mfg
thx bereits jetzt fĂĽr die antworten !!
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon niki350 » Mi 01 Okt, 2003 08:51

Also das wär mir neu.
Sobald die Bestellung absendest wird
auch die Freischaltung in die Wege geleitet.
Inode ADSL Unlimited 768/128
niki350
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bender » Mi 01 Okt, 2003 10:09

Wenn Du Modem und Microfilter bekommen hast, ist die POTS-Leitung sicher schon ADSL-fähig gemacht worden. Solltest Du beim Empfang des Pakets Deine Teilnehmerkennung sowie das Kennwort für die Einwahl noch nicht wissen, dann heißt's, umgehend beim TA-Service anzurufen. Entweder man lässt sich herab, Dir per fon die Daten zu nennen, oder Du wartest neben der Hardware sitzend auf das erlösende Schreiben der TA.
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ViRuZ » Mi 01 Okt, 2003 13:01

aha najo guad ehm ich habe ja alles schon bestellt !!
des usb-modem und soo !!
hmm naja werdn wir eh sehn !!

mfg
die frau dera i die e-mail gschickt hob hot gsgot dass des scho freisgschoitn is !! hmm naja jetzt warte ich schon genau 10 tage na mann wonn kumt des !!??

mfg
CAVE-CLUB 4 EVER !!!!!!!!!!
ViRuZ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL