Nat in config fixieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nat in config fixieren

Beitragvon investigator » Di 23 Sep, 2003 09:41

hallo
ich habe ein alcatel 510 und zugang funkt toll mit 2pc im lan.
allerdings brauch ich fĂĽr bestimmte anwendungen ein port forwarding, wo hab ich mich dran gemacht die nat einstellungen zu setzten, die sind aber jedesmal wieder WEG wenn ich die Router verbindung (zum ISP) trenne.
nun ist das sehr umständlich es jedesmal wieder neu einzugeben (204 einträge).
kann man das nicht auch in der config fixieren, dort gibt es eine nat sektion, aber wie schreibe ich das rein wie lauten die befehle.????Ăź
HILFE?!!!!!!!!!!
ich weis nicht mehr weiter und meine tastatur muss bald dran glauben wenn ich schon wieder alles eintippen muss.......
investigator
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom » Di 23 Sep, 2003 13:18

Du musst save all klicken nachdem du die Einstellungen gemacht hast.
Tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Loadhelmchen » Mi 24 Sep, 2003 09:37

hm!!
bist du dir sicher das diese weg sind??

denn bei mir hab ca. 8 Port-forwarding gemacht! scheinen (ĂĽber Webinterface) nun nach einiger Zeit "nur" mehr zwei auf!
Was ich aber nicht sehe das im hintergrund diese aber noch aktiv sind! Erst wenn ich auf New gehe und einen neue Eintrag machen will scheinen alle Einträge auf!
wer später bremst, fährt länga
Loadhelmchen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL