von hans_dampf » So 07 Sep, 2003 15:50
hallo!
auch ich habe bereits seit 3.9.03 probleme mit der einwahl. die vielen anrufe bei der hotline waren alle umsonst (meine meinung dazu: entweder sie "können" nicht oder sie "wollen" nicht. ich fühle mich jeden falls verschaukelt, um nicht gleich zu sagen "belogen", und werde uta sicher verlassen).
da ich gleich 4 adsl-zugänge bei uta habe und diese unter verschiedenen rufnummern laufen und 4 verschiedene computer sich einwählen wollen, schließe ich aus, dass der fehler bei mir liegt.
ebenso glaube ich nicht, dass die telekom schuld ist (was natürlich von uta behauptet wird).
wenn ich meine trace-dateien bei der einwahl anschaue, sehe ich dieselben probleme wie beim massiven ausfall vom 12.-18.8.2003. damals wurde mir auch erzählt, dass es "keine probleme gibt, sie sind der einzige", "es muss wohl an der telekom liegen", ...
allerdings wurde mir dann am 18.8.2003 gesagt, dass am 11.8.2003 eine neue router-software eingespielt wurde, die aber nicht funktioniert. in einer stunde sei die alte software aufgesetzt und dann würde es wieder laufen.
dies hat auch gestimmt, aber ich wurde eine woche an der nase herumgeführt.
vermutlich ist es diesmal wieder so.
nun also meine frage: weiß vielleicht einer, WAS genau die uta gemacht hat, dann könnte ich event. meine login-parameter verändern und mich wieder einwählen.
danke für jede antwort
hans