Bitte helft mir

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bitte helft mir

Beitragvon Alex » Fr 05 Sep, 2003 17:55

Habe diese nachricht schon einmal geschrieben aber es haben ziemlich wenige geantwortet und frage desswegen nochmal (es ist nicht der server der telekom schuld) Wenn ich den internetexplorer starte dann kommt wie ĂĽblich die frage ob ich verbinden will dann verbindet er normal und dann geht aber nichts wie wenn ich nie zum internet verbunden habe!!! Es kommt nichtmahl eine Fehlermeldung!!! Das ganze ist auf meinem zweiten pc und auf diesem funktioniert das inet normal!! Der PC hat Win 2k! Es hat mir jemand gesagt das es angeblich an den Nameservereinstellungen liegt aber ich wollte es probieren fand aber nicht wo man das bei Win2k einstellen muss also biiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeee helft mir!!!

MfG Alex
Alex
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon fLuffY » Sa 06 Sep, 2003 11:07

http://www6.inode.at/support/internetzu ... index.html

versuchs mal damit!
stells genau so ein, nur lass die DNS Server IP Adressen weg.
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

hilft nicht

Beitragvon Alex » Di 09 Sep, 2003 16:31

das hilft nicht weil ich bin bei der telekom
Alex
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lindnera » Di 09 Sep, 2003 16:38

netzwerkumgebung öffnen
lan adapter zum internet auswählen - rechtlick - eigenschaften - tcp/ip markieren - dns eingeben- dns 1: 195.3.96.67 dns2: 195.3.96.68
sollte hinhauen.
lindnera
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL