also die TA hat definitiv bei den bestehenden 4GB Kunden die Bandbreite auf die 768/128 erhöht!
Die anderen Kunden mit einem alten Produkt müssen jedoch, wenn sie die höhere Bandbreite wollen auf eines der neuen Produkte mit Up-/Download umsteigen! Ist aber klar, sonst hätte die TA ja bald 100 Produkte und ich weiß das sie ihr Produktportfolie bereinigen wollen und auch ein Produkt mit einer anderen STandardmässigen Bandbreite ist ein anderes Produkt.. (hui, ein bisserl verwirrend geschrieben, aber ich denke die meisten wissen was ich meine)
Aus diesem Grund wurde das 4GB auch Standardmässig auf die neue Bandbreite umgestellt und bei den paar bei denen es technisch nicht funktioniert wird dadurch aber kein neues Produkt generiert...
hab meinen freund mal gefragt bei wievielen Kunden es nicht funktioniert hat - ein bisserl ĂĽber 400!
@ps2: kann natĂĽrlich sein das du bei den 400 dabei bist! ruf einfach bei der hotline an und frag welche bandbreite bei dir eingetragen ist (das sehen die dort eh) und wenn es 512 ist, dann hat es technisch nicht funktioniert! Bemerken kannst Du es auch, indem Du einfach keine E-Mail an Deine [email protected] adresse bekommen hast....