Alcatel 510 über WebGUI konfigurieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon lordpeng » Fr 22 Aug, 2003 22:21

>wo ich eher einer überspannung die schuld geben würde?
also das kann ich zu 99,9 % ausschliessen, abgesehen davon wars nicht bei einem modem sondern mindestens bei 3 (mehr fälle fallen mir spontan ned ein)
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Aikuchi » Sa 23 Aug, 2003 18:56

Vielen Dank mwurz! War gar nicht leicht deine Antwort bzw. deinen Lösungsvorschlag unter all den anderen teils heftigen und leider am Thema vorbeigehenden Diskussionen herauszufiltern. Ich lag also mit meiner Vermutung richtig... wusste aber nicht wie genau das machen sollte ich werde das jedenfalls ausprobieren und hier posten ob ich damit Erfolg hatte.
Aikuchi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Aikuchi » Sa 23 Aug, 2003 19:14

Muss mich gleich vorweg entschuldigen....
Ich hätte natürlich zuerst testen sollen ob der Vorschlag von mwurz funktioniert und dann nur eine einzige Meldung posten!

Testergebnis war jedenfalls POSITIV. Es hat tatsächlich nur ein Eintrag in der IP route table gefehlt und zwar exakt mit dem von mwurz beschriebenen Inhalt. Vielen Dank!
Aikuchi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stevesteve » Sa 23 Aug, 2003 19:15

Weiß nicht ob es beim 510 wirklich zu Temperaturproblemen kommt.
Bin aber schon der Meinung, dass das Ding ziemlich heiß wird.
Auch bei normaler Raumtemperatur.
Es bräuchte ein paar Füsschen an der Seite damit man es vertikal aufstellen kann,
das würde bewirken das die Wärme viel besser abgeleitet wird.
Habe das mal bei einem 510 ausprobiert bei dem ich dachte das es eventuell Wärmeprobleme hat. Es ist dann aber trotzem immer wieder ausgefallen.
Die Temperatur war jedoch viel geringer.
stevesteve
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL