ADSL-Verfügbarkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL-Verfügbarkeit

Beitragvon Andisan » Mo 28 Jul, 2003 21:12

Man glaubt es kaum, aber nach unzähligen Anrufen beim Telekom-Leitungstrupp bekam ich immer die Antwort "Nein, Ihr Ort scheint nicht im Ausbauplan für ADSL auf - heuer wirds wahrscheinlich nichts mehr" Gelangweilt wollte ich schon aufgeben und SKYDSL nehmen. Da ist mir eingefallen, dass doch auch die TA wirtschaftlich planen muß - und welche Personen tun das? Ich suchte mir die Ansprechpartner auf www.aon.at heraus und schickte denen mails mit BEdauern bez. Ausbau und und und. Und siehe da seit 2 Wochen geht in unserem 2000 Einwohner-Nest ADSL - Obwohl es für heuer nicht im normalen Ausbauplan war. :eek: :ok: Wer ähnlich hofft wie ich es tat, fragt doch mal bei den wirklich Zuständigen mit mehr Nachdruck an. Schließlich kassiert die TA ja für jeden ADSL-Anschluß ca. 11 €
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon JO3 » Mo 28 Jul, 2003 21:16

Hehe Respekt! Würd ich nie sowas tun weil ich mir denke wegen einem mach sie es ja sowieso ned..

Aber es geht doch! :ok:
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ADSL-Verfügbarkeit

Beitragvon Postfuchs » Mo 28 Jul, 2003 23:15

Ich möchte auch schon seit fast 2 Jahren in meinem Nest ADSL. Hab es schon fast aufgegeben. Dein Posting hat mich jetzt wieder ein wenig hoffen lassen. Doch trotz größter Suche auf Aon.at finde ich keine Zuständigen. :cry: Nur Hotlines und allgemeine Mail-Adressen. Jedoch keine Personen. :dontknow: Wo hast du die gefunden?
Postfuchs
Neu im Board
Neu im Board

Re: ADSL-Verfügbarkeit

Beitragvon Andisan » Di 29 Jul, 2003 05:19

Postfuchs hat geschrieben:Ich möchte auch schon seit fast 2 Jahren in meinem Nest ADSL. Hab es schon fast aufgegeben. Dein Posting hat mich jetzt wieder ein wenig hoffen lassen. Doch trotz größter Suche auf Aon.at finde ich keine Zuständigen. :cry: Nur Hotlines und allgemeine Mail-Adressen. Jedoch keine Personen. :dontknow: Wo hast du die gefunden?

@ Postfuchs:
Sieh mal dort nach: http://www.telekom.at/Content.Node2/de/ ... ameset.php (da schauen die wenigsten - Vorstand, Aufsichtsrat - einfach die höheren "Tiere" der TA). Eigentlich brauchst Du nur die Namen der Zuständigen. Mag. Sigrid Bachinger (Öffentlichkeitsarbeit). Das Muster deren eMails ist immer gleich: [email protected] Du kannst Deine Sorgen z.B. loswerden bei: [email protected] oder [email protected] :ok:
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: ADSL-Verfügbarkeit

Beitragvon Postfuchs » Di 29 Jul, 2003 20:49

Danke! Hätte ich nie gefunden. :? Werd mich mal bei diesen Damen und Herren "ausweinen", vielleicht nützt es ja was.

Grüße
Postfuchs
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu ADSL & xDSL