ADSL(AON) + neues Netzwerk

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Tom » Fr 18 Jul, 2003 14:43

Ja, da muss man noch etwas dazuzahlen, das geht aber mittlerweile nicht mehr an die TA, sondern wird auch ĂĽber den Provider verrechnet.

Sind in etwa 10€ bei allen Providern, ausser YCN dort sind es 20€.

Bei den verschiedenen Speed Varianten hast du halt mehr upload, dafĂĽr kostet es auch.
Tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Atahualpa » Mo 21 Jul, 2003 18:31

Tom hat geschrieben:Nö, das können schon mehrere sein, z.B. ein Webserver, ein Mailserver, ...
Es können aber nicht 2 Webserver sein, weil eben die Ports eindeutig weitergeleitet werden.

AFAIK müsste es zb. im Zuge des load balancing irgendwie möglich sein requests auf mehrere Webserver aufzuteilen. Wie das genau geht weiss ich aber auch net.
Gibt aber sicher jede Menge Seiten die sowas machen. Google zb. glaub ich nicht dass die nur einen webserver haben.
Atahualpa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom » Mo 28 Jul, 2003 09:59

Atahualpa hat geschrieben:AFAIK müsste es zb. im Zuge des load balancing irgendwie möglich sein requests auf mehrere Webserver aufzuteilen. Wie das genau geht weiss ich aber auch net.
Gibt aber sicher jede Menge Seiten die sowas machen. Google zb. glaub ich nicht dass die nur einen webserver haben.

Und ganz sicher wird er über seine ADSL Leitung Load Balancing betreiben, vielleicht könnte er ja auch für google einen Server daheim aufstellen :?
Tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL