UTA: WAS FÃœR EIN PROVIDER

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

UTA: WAS FÃœR EIN PROVIDER

Beitragvon Mseidl » Di 15 Jul, 2003 19:05

Ich bestellte am 26.06.2003 bei der UTA das Produkt Wildcherry Home Si. Ich wartete nun und am 11.07.2003 stand auf www.myzone.at das bei mir ADSL eingerichtet sei. HEUTE war ADSL immer noch nicht da deshalb telefonierte ich mit jemanden von der Hotline und die sagte mir das sie es am 1.07.2003 weitergeleitet hätten zur TA und das das Modem in ein paar Tagen kommen würde und das das Eingerichtet soviel bedeutet wie das es für die UTA geht aber von der TA noch nicht freigeschalten ist. Ich rief dann auch noch bei der TA an und fragte nach. Ich erfuhr das sie den Auftrag erst am 11.07.2003 bekommen hätten. (Wie kommt es das 10 Tage unterschied sind?). Sie meinte auch das es erst gerade zu den Zuständigen Personen weitergeleitet wurde. UTA ein sch... Verein
Mseidl
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Camelot » Di 15 Jul, 2003 19:46

Ich glaube eher dass dein Auftrag im TA-Chaos untergegangen ist :wink: Wäre ja nicht neues in der "Zentrale des täglichen Irrsinns" (alias Telekom-supportteam) :rofl:
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Mseidl » Di 15 Jul, 2003 19:52

Kann sein oder die UTA hat nur schei**e gebaut
Mseidl
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Di 15 Jul, 2003 19:53

@mseidl:

einmal "singen" reicht! ;)

du hast schon mehrfach mitgeteilt, dass dein uta (für dich) länger dauert.

durch deine "singerei" hier gehts aber trotzdem nicht schneller. ;)

andere leute warten, dass adsl überhaupt in ihre region kommt, und du regst dich wegen ein paar tage auf... :bounceburng:

ausserdem hast du deshalb schon einen thread aufgemacht, ein weiterer ist obsolete.

poste im alten thread weiter, der hier ist zu!

=)
penguinforce

Zurück zu ADSL & xDSL