bandbreitenerhöhung - rechtliches

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon codered » Mo 14 Jul, 2003 19:28

Naja wenns bei der TA um die 4km Grenze ging, sagten sie das auch dass du ausserhalb davon bist. Also denk ich mal entweder erlauben sie sich wieder mal einen dummen Scherz und wollen "PowerUser" die auch Tatsächlich immer online sind vertreiben, oder sie wollen ihre Peinlichkeiten fuer sich behalten *g*

mfg :ok:
Powered by iNODE xDSL
codered
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon steve` » Mo 14 Jul, 2003 19:58

codered hat geschrieben:Naja wenns bei der TA um die 4km Grenze ging, sagten sie das auch dass du ausserhalb davon bist. Also denk ich mal entweder erlauben sie sich wieder mal einen dummen Scherz und wollen "PowerUser" die auch Tatsächlich immer online sind vertreiben, oder sie wollen ihre Peinlichkeiten fuer sich behalten *g*

mfg :ok:

denen gehts nimmer um power user oder ned .. den power user haltens eh mitn transfervolumen zurück...

4 km gehts darum wegen alternativen provider weil sich die dnan aufregn
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon codered » Di 15 Jul, 2003 06:20

naja sieht so aus als wäre die TA hier in einer Zwickmühle, wenn sie ADSL "light" anbieten würden, regen sie die Alternativprovider auf, aber wenn sie das nicht so machen regen sich ihre Kunden auf. Das fällt gut für die Alternativprovider aus, weil viele wechseln und deshalb denk ich stecken die dahinter und regn sich da dann extra auf, was meint ihr?!

:mrgreen: