Inode ADSL mit statischer IP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon d3fl » Di 01 Jul, 2003 18:56

trotz statischer ip musst du dich ca alle 24h neu einwählen....
d3fl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Di 01 Jul, 2003 20:56

Kann ich bestätigen!
[ DJtheSOUND ]

Beitragvon codered » Di 01 Jul, 2003 21:13

Code: Alles auswählen
trotz statischer ip musst du dich ca alle 24h neu einwählen....

nein, wie gesagt, wenn ihr einen Screenshot wollt, dann mach ich einen und upp den irgendwo, aber bei mir trennt das nicht. Bin jetz schon 5 Tage 14h und paar mins online.

mfg
Powered by iNODE xDSL
codered
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon duke » Di 01 Jul, 2003 21:31

also bei Inode ADSL unlimited ist eine statische ip "inkludiert" und man wird normalerweise nach 24 stunden disconnectet, allerdings war es bei mir auch schon des öfteren der fall das ich 2 tage durchgehend online war ohne trennung, aber 5 tage ist eher unwahrscheinlich, aber wenn es bei dir so ist codered dann will ich dir natürlich glauben :) aber normal ist es auf alle fälle nicht soviel dazu...

@itchy
wie gesagt bei ADSL unlimited von Inode ist die statische IP mit inkludiert in dem Preis, man kann auch bei allen anderen ADSL Produkten eine statische IP dort haben, aber dafĂĽr muss man natĂĽrlich extra zahlen, kostet 17,44 dort finde das auch nicht soooo viel, wenn es jemand wirklich braucht ist es schon sinnvoll ansonsten reicht ja vollkommen die dynamische zuweisung der ip...

@jo3
bei ADSL unlimited hast du eine statische ip

der disconnect ist auch dafĂĽr da um die online statistik sowie die down und upload volume zu aktualisieren....

so long

greetz
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon Silvasurfer » Di 01 Jul, 2003 21:40

d3fl hat geschrieben:trotz statischer ip musst du dich ca alle 24h neu einwählen....

welches produkt?

bei adsl logo da ist inode stränger (denn die müssen an die teledumm-verträge halten)

bei xDSL bleibt die verbindung erhalten aber alle 24 stunden wird die verbindung kurz wegen dem traffic getrennt (fĂĽr den user nicht bemerkbar da der disconnect nicht aktiv zum vorschein kommt)
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon codered » Mi 02 Jul, 2003 06:32

Hey duke, ich sagte nie dass ich ADSL unlimited habe, ich habe nämlich xDSL mit statischer ip und flat rate.. Da gibts also keinen Grund mehr zu trennen, weder wegn Trafficabrechnung noch wegn IP Vergabe. (Bei mir wird trotzdem jeden neuen Tag der Traffic in der Statistik aktualisiert)

Aber ich wurde so noch nie "zwangsgetrennt". Wenn dann war ein Fehler bei den inode Servern, weil ich mich danach nicht mehr einwählen konnte.
Aber das war erst einmal :)

mFG cr