3Com 3C857 OfficeConnect Cable/DSL Gateway

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

3Com 3C857 OfficeConnect Cable/DSL Gateway

Beitragvon jk » Do 26 Jun, 2003 14:26

Beabsichtige ein Netzwerk hinter meinen ADSL Zugang zu hängen.

Hat jemand Erfahrung mit dem 3Com Router 3C857 und dem ADSL der Telekom Austria?

Danke fĂĽr Infos!
jk
Neu im Board
Neu im Board

Genau das ist das Problem

Beitragvon Windplayer » Fr 27 Jun, 2003 14:11

Siehst Du, genau das ist das Problem in dem Forum, es wird zwar viel über AON geschimpft, es werden Transfervolumina verglichen, aber wenn Du mal wirklich Hilfe zum Thema "mehrere PC's wollen ins Internet", was gerade bei ADSL, wo die Geschwindigkeit ausreichend ist, eine kleine Firma über eine ADSL-Leitung ins Internet zu bringen, ja nicht so abwegig ist, dann hast Du keine Chance, ich habe seit Tagen keine Antwort auf meine Fragen bekommen, wie ich es schaffe, an mein ADSL-Modem der TA (ADSL-1000) einen Router anzuhängen. :cry:
Windplayer
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jk » Sa 28 Jun, 2003 09:05

habe ein Alcatel Speed Touch modem un dhabe damit keine Probleme (Router von netgear rt314)

LG
jk
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL