hallo! ich habe die letzten tage nur upgeloadet, ca. 30 MB oder so, und mit gewissheit nichts runter, ausser icq und browsen! und jetzt schau ich auf die online statistik, und merk, die telekom hat mir 30 MB (den upload) verrechnet!!!!! was tun??
wie kommst du auf iso`s ?? am ende steht immer der gesamte download der bis jetzt getätigt wurde, in der mitte immer der aktuelle download der letzten session..
also ich wĂĽrd nicht lang fragen - hab leider keinen 6. sinn fĂĽr deine einstellungen/surfgewohnheiten..- sondern testen.
*sicherstellen das kein programm die verbindung benutzt (geht mit einer sw-firewall ganz gut)
*verbindung trennen-neu aufbauen
*mail mit 3-4 MB anhang verschicken (evtl. auch mehrmals)
*verbindung trennen-neu aufbauen
*abwarten was die statistik sagt
mit der methode kannst ja anschliessend auch ICQ checken - ohne dabei zu surfen.
... oder sollte gar spyware, ein trojaner oder noch was schlimmereres am werke sein ?
jo, danke, dass werd ich mal machen... im prinzip sollt kein trojaner oder so am werk sein (suse firewall 2 + norton antivirus 2002) aber wer weiss.... ich denk die zählen meinen upload, aber ich bin jetzt sehr unsicher gewordern! also ich send mal was... ciao + danke nochmal