nach solchen aussagen darfst dich aber ned wundern, wenn dich hier keiner ernst nimmt und der grossteil der leute dich eigentlich nur verarscht ...
Sorry ich habe ein geringes einkommen und kann es mir einfach nicht leisten so 150€ für eine HDD zu spass auszugeben. Wenn andere mehrer Hundert € im Monat für solche sachen habe beglückwünsche ich sie! Wenn mich jemand veraschen will darf er und andere nicht wundern wenn ich mal ausfallend werde. So wie man in den Wald rein ruft so kommt es wieder raus.
anstelle von sinnvollen beiträgen zu lernen ziehst du diese so in die länge bis eigentlich nur noch müll drinnen steht und die brauchbaren informationen darin untergehen ...
Sicher lenre ich dazu nur ihr wollt eben gewisse sachen nicht einsehen so wie das ich einfach keine Software Verschlüsselung will aber nein ich muss stundenlang sagen wieso und weshalb das nix ist für mich. Anstatt das ihr es wie grosse Jungs akzeptiert das ich es nicht will kommt immer nur noch mehr sinnloses blablabla...