Werde ich nachholen!



Dabei habe ich im Freien und mit Modem-Blick auf den Handymasten getestet.
Damit wird es wahrscheinlich die DSL-Lösung werden, da ich damit sicher mindestens 10 MBit/s erreichen werde.
Also von den maximal möglichen 42 MBit/s meilenweit entfernt

Falls ich in der nächsten Zeit nochmals in diese Gegend komme, bevor ich den Stick zurückgebe, kann ich das natürlich noch testen.




Gorbag hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich gar nicht auf die Art der Verbindung geachtet. Für mich war lediglich die erzielbare Geschwindigkeit wichtigFalls ich in der nächsten Zeit nochmals in diese Gegend komme, bevor ich den Stick zurückgebe, kann ich das natürlich noch testen

„3“ versorgt dieses Gebiet mit der in der Graphik dargestellten ca. 2km entfernten Anlage mit HSPA+ (21 MBit/s). Wann und ob überhaupt eine Erweiterung mit LTE am Standort stattfinden wird, lässt sich zurzeit nicht sagen.


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste