Ich bin seit Jahren (Inode, dann UPC) Kunde und mittlerweile beim Produkt "Take IT Max" (lt. UPC-Serviceteam ein xDSL Dienst) zu ~29,90/Monat angekommen.
Ich wollte nun primär auf "Take IT Super Max" zu 29,90/Monat od. zumindest "Take IT Max" zu 24,90/Monat umsteigen.
Im Sinne der Kundenzufriedenheit ermöglicht mir das UPC-Serviceteam den Umstieg auf "Take IT Max" zu 24,90/Monat
ODER auf "Take IT Supermax" im Kabelbereich (Fiber Power) ohne zusätzliche Kosten.
Gut, Danke an UPC erstmal.
Lt. UPC-Serviceteam wäre bei mir "Take IT Supermax" im vDSL Bereich nicht verfügbar und anstelle dem würden sie mich (ohne zusätzliche Kosten, inkl. neuem Equipment ) auf "Take IT Supermax" im Kabelbereich zu 24,90 umstellen.
Das will ich aber - aus div. schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit (Chello) - nicht.
Nun meine Frage:
Kann das nun wirklich sein, dass "Take IT Super Max" im DSL Bereich an meinem Standort nicht verfübar ist oder wollen die mich einfach in den Kabelbereich umgestellt haben?