Hatte heut einen Wisch von UPC im Postkastl (datiert mit 22. Mai 2012), dass sie ab Juni den Preis für "mein FIT Paket" (Top FIT) ab 30. Juni 2012 "um auch weiterhin solch hohe Servicequalität garantieren zu können" um € 2,- erhöhen wollen (Hauptgrund irgendwelche 10 Pinkelpausen Sender, die sie dann auch in HD einspeisen, und von denen ich bereits jetzt einige "exklusiv und gratis" testen könne).
Hingewiesen wird auch auf die Möglichkeit einer "kostenlosen Vertrragsbeendigung" bis 29.06.2012.
Ob auch andere Pakete als Top FIT betroffen sind kann ich nicht sagen.
Mich wundert, dass sonst noch nirgends was darüber zu lesen ist, hab auch in google nix gefunden. Bin ich der einzige der sowas bekommen hat?
War nicht eigentlich die Rede davon, dass man diesen HD Pinkelpausen-Mist optional gegen Gebühr zubuchen kann?
Dass einem der Dreck jetzt gegen Aufpreis reingezwungen wird find ich schon unlustig - ich nehme an sie hatten wohl zu wenige Bestellungen für den Müll in HD und wollen es jetzt allen aufzwingen.
Ich überlege ernsthaft vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, dann 3 Monate zu pausieren, und dann das Fiber Power Ultra um 49,90 zu bestellen (hatte ich davor ohnehin schon und bin nur zu dem FIT Zeugs gewechselt weil es mit TV und Telefon eine zeitlang günstiger war als ohne...).