Hi
Ich suche leicht verzweifelt einen Hersteller der mir ein BT Schlitzkabel (und andere Schlitzkabel) konfektionieren wĂĽrde?
Kennt jemand von euch einen?
Danke
ganz einfach das BT Signal in der Wohung zu "verteilen".daher weiss ich nicht, worum es genau geht
Bluetoothwas verstehst du unter BT?
Wie bei jeder FunkĂĽbertragung: GSM, W-Lan, Zigbee, Bluetooth,... kannst du eine Antenne verwenden anstatt der Internen, StummelantenneBlauZahn verwendet IIRC keine Kabel
Wie meinst du das?die Britische Telekom hat einige produkte, welche mit verschiedenen Kabel realisiert werden
geht ich weis auch nicht alles und kenne mich auch nicht ĂĽberall aus.Wir wissen alle, dass du ein Spezialist bist
Richtig. Ă„hnlich wie eine UKW Wurfantenne(dh, kabel == antenne)?
Darum frage ich vileicht kennt jemand eines.Ich wĂĽsste allerdings auch niemanden der sowas liefert.
Ich habe nicht mal so ein teil.selbstbauloesung fuer leute, die mit dem loetkolben fit sind
http://sena.com/products/industrial_bluetooth/index.php?tab_menu=USB&which_group=bluetooth_usb Ich habe den Adapter schon zuhause der ist einfach nur geil. Mit einer kleinen Antenne die ich dazu gekauft habe kann ich in der ganzen Etwage mit meinen BT Kopfhörer Musik hören. Die anderen BT Sticks die ich getestet habe schaffen es gerade mal durch eine Wand.aber mir is noch nie ein bluetooth gerät untergekommen, an das man eine externe antenne anschliessen könnte
Das ist doch super. Ich habe selber ein grosses Produkt wissen was ich früher bei meinen Kunden gut einsetzen konnte. Es gibst so gut wie kein IT Problem was ich nicht irgend wie lösen kann.hab ich vorhin festgestellt, dass fragen vom viennaboy immer dazu fuehren, dass ich voellig neue sachen lerne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste