Ivo31 hat geschrieben:Soeben gefunden:
"Bis Ende Mai gibt es das zusätzliche HD Extra Plus Paket im UPC-Angebot ohne Zusatzkosten, von Juni bis Dezember sind die Programme um 2,50 Euro monatlich in HD verfügbar. Danach wird es 4,99 Euro kosten." (futurezone.at)

tszr hat geschrieben:Viel zu teuer um es zusätzlich zum HD Extra auch noch HD Extra + um 4,99 Euro zu nehmen !

Scoty hat geschrieben:Warum der Preis im Winter verdoppelt wird kann ich nicht nachvollziehen.

Starvirus hat geschrieben:Vote with your Money..... Anders wirds die UPC nicht verstehen.

sind heutzutage exakt die Sender die ich mir als Erwachsener gar nicht mehr ansehen möchte. Für meinen Geschmack werden gewisse Serien bis ins Unentliche wiederholt, qualitative Filme nehmen ab, zuviel Reality-Schwachsinn dominiert die deutschen (und österreichischen) Privatsender und Werbung gibts obendrein. 

Da wĂĽrde mich Animal-Planet und History-Channel weit mehr interessieren,
als HD-Pendant. Aber oft hat ma a Pech, wie s so schön heißt.
FĂĽr Sky-Abonnenten (ĂĽber UPC) sollte lieber mal der bei Sky GRATIS zu VerfĂĽgung gestellte Sky 3D eingespeiĂźt werden, statt so Lahmpopsch-Sender, wie Sat1 ĂśBERTEUERT als HD hochgerechn.. angeboten werden.
.
.
.
Aber Sky3D NICHT einzuspeisen, wobei das eigentlich ein Gratissender ist (zumindest war), halt ich fĂĽr schadhaft.

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste