Hallo,
möchte gerne wissen, ob es Neuigkeiten gibt, oder ob jemand schon von einer legitimen Quelle her gehört hat (oder weiß), ob es Sky 3D auch bei UPC zu bestellen gibt bzw geben wird.
Falls jemand mehr weiß, bitte antworten.
Wenn du Sky über Sat hast, kannst du Sky 3D kostenlos freischalten lassen.
kuukiie hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz. UPC schaltet NUR für die Zeit in der das Derby lauft, den Sender Sky 3D frei. Danach wird er wieder abgedreht. Find ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wenn du Sky über Sat hast, kannst du Sky 3D kostenlos freischalten lassen. UPC würde also nichts daran verdienen, aber auch nichts verlieren, ausser verärgerte Kunden die einen 3D Fernsehr inkl. Sky haben aber nicht in den 3D genuss kommen dürfen. Ich finde das von UPC eine schweinerei, die Ressourcen und den Sendeplatz hätten sie ja, sonst würden sie den Sender ja nicht für knappe 2 Stunden freischalten -.- Vergleichbar mit einem Baby den du nen schnuller zum kosten gibst und ihm den dann wieder wegnimmst....
kuukiie hat geschrieben:Also das was UPC sich gestern einmal wieder geleistet hat war ja unter aller Sau.
Erklärung zur Datennutzung
Ich stimme hiermit ausdrücklich der Erhebung, Verarbeitung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse), bzw. wenn ich an einem Gewinnspiel per SMS teilnehme, ausschließlich meiner Telefonnummer, durch die Sky Österreich GmbH, sowie der Aufnahme und Speicherung der angeführten Daten in die Interessentendatenbank zu. Meine Daten werden für einen Zeitraum von 3 Jahren zu eigenen Marketingzwecken der Sky Österreich GmbH gespeichert und danach gelöscht. Ich bin außerdem damit einverstanden, dass die Sky Österreich GmbH mir Informationen über die Aktivitäten und Produkte der Sky Österreich GmbH für Zwecke des eigenen Marketings im Zusammenhang mit den von der Sky Österreich GmbH angebotenen Produkten in den Sparten Fernsehen und Medien per (elektronischer) Post, oder per SMS zusendet oder mich - auch durch beauftragte Dienstleister - telefonisch kontaktiert. Schließlich stimme ich zu, dass meine angegebenen Daten von der Sky Österreich GmbH an die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG, Medienallee 26, D-85774 Unterföhring zur Zusendung von Werbung per (elektronischer) Post über deren Produkte in der Sparte Fernsehen und Medien übermittelt werden dürfen. Ich kann diese Zustimmung jederzeit mittels E-Mail an [email protected] oder Schreiben an die Sky Österreich GmbH, Schönbrunner Straße 297/2, 1120 Wien, widerrufen.
Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste