ich hab eh nix vor grad, alsolordpeng hat geschrieben:>Abgesehen davon habe ich mir die Links noch nicht durchgelesen
ein anderer hätte in der zeit seit der threaderstellung bis heute schon ein paar bücher gelesen und vielleicht sogar die eine oder andere ms zertifizierung gemacht
wicked_one hat geschrieben:ich hab eh nix vor grad, alsolordpeng hat geschrieben:>Abgesehen davon habe ich mir die Links noch nicht durchgelesen
ein anderer hätte in der zeit seit der threaderstellung bis heute schon ein paar bücher gelesen und vielleicht sogar die eine oder andere ms zertifizierung gemacht
Viennaboy hat geschrieben:Abgesehen davon habe ich mir die Links noch nicht durchgelesen aber wieso auf einen Virtuellen Pc wenn ich doch einen HP Server dafür habe ? Wenn auf meinen IBM Server noch die TV Software arbeitet habe ich sogar meinen anderen HP Server frei wo ich sogar einen Fallback Server einrichten kann.
Jing hat geschrieben:Danke iPad .... Die iOS rechtschreibkorrektur .
Eine nottingham Zone sollte eigentlich eine natting Zone sprich eine Dmz sein ...
Da hast du recht und damit es funktioniert muss ich auch üben.Du brauchst mal was funktionierendes !
Viennaboy hat geschrieben:Da hast du recht und damit es funktioniert muss ich auch üben.
Viennaboy hat geschrieben:Das ist rein für mein eigenes "vergnügen" und zum lernen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste