ANOther hat geschrieben:den admin bitten, er möge den computer der domäne hinzufügen...
Jing hat geschrieben:Ein jeder von uns hat mal so angefangen.... NuR ich versteht nun teilweise nicht.
Du willst was machen , kannst es aber nicht.. Ok damit können wir/ich noch leben.. Aber so lern unwillig wie du bist ist schon fast armselig.
Du kriegst die links wo du am besten alle Infos bekommst und liest sie nicht?
Mach dir einen Esxi Server und probier zum Henker alles in einer Nottingham Zone OHNE das davon irgendwas im netzt hängt .
So wie du dich beschreibst würdest du alle Ports öffnen nur um am Server von außen auch raufzukommen
Soweit ich es herausgefunden habe ist die Maschine zwar gelaufen aber ich bekam keine grafische Ausgabe am Bildschirm. Weil ich VirtualBox mit grafischer Ausgabe zum Laufen bekommen habe, habe ich nicht weiter nach dem Fehler gesucht.lordpeng hat geschrieben:>Ich habe auch lange mit VMWare gekämpft aber es nicht zum Laufen bekommen
hmmmm, zumindest bei der windows version des kostenlosen vmware servers wär mir ned verständlich, wass es da nicht zum laufen zu bekommen gibt, installieren, vm's einrichten, fertig ...
Ich nutze zwei VM um Linux besser kennen zu lernen.lordpeng hat geschrieben:unter linux ist's mit etwas mehr aufwand verbunden, aber da gibts auch genug anleitungen, die man mehr oder weniger nur abtippen muss ...
Das würde mich auch interessieren...lordpeng hat geschrieben:btw. was zum geier ist eine nottingham zone? ist das eine dmz die von robin hood bewacht wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste