Wie machen es denn die ganzen anderen Firmen ?
Die haben bestimmt auch nen Router ?!
Ob das aber auch einen Sinn macht/hat ist eine andere Geschichte.ANOther hat geschrieben:ja.
die haben einen router.
der ist router
die haben einen dns-server.
der ist dns-server
die haben einen domänencontroller.
der ist domänenkontroller
die haben....
(wobei ein DC durchaus div. rollen übernehmen kann;))
Die gleiche Diskusion wurde mit dir vor einiger Zeit hier im Forum schon ein Mal ausgetragen. Du lernst anscheinend weder fachlich noch persönlich ertwas dazu.Viennaboy hat geschrieben::eek: wie meinen ?
Sinnlos! Es wurde ihm schon öfter vorgeschlagen. So umgesetzt das es auch wirkt hat er es bis jetzt nicht. Warscheinlich funktionieren "seine" Netze auch entsprechend schlecht bzw. garnicht.lordpeng hat geschrieben:>wie meinen ?
also wenn du das von another ned verstehst, dann solltest du eventuell entsprechende fachliteratur konsultieren, ich tät gern mal ein von dir eingerichtetes netz sehen
Mein netz funktioniert perfekt und das soll auch so bleiben darum will ich an meinen Netz auch nichts ändern.Warscheinlich funktionieren "seine" Netze auch entsprechend schlecht bzw. garnicht.
Alleine keines. Ich habe mich um meine aufgaben gekümmert die ich bekommen habe. Darunter auch einen Server als DC hochstufen.mal ehrlich wieviele produktive netze mit windows server (und funktionierendem AD) hast du bis jetzt aufgezogen?
Der Server soll wenn er funktioniert bei mir Produktiv eingesetzt werden und das hinter den Router.in einem produktiv-netz betreibt man eh keinen test-dc ... dafür zieht man auf die schnelle ein eigenes netz auf und fertig, da kannst dann nach herzenslust testen und lernen
Viennaboy hat geschrieben:Seine sätze ergeben aber keinen sinn und sind nicht logisch.
Wie einige hier im Forum schon festgestellt haben gehört Viennaboy NICHT dazu.wicked_one hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:Seine sätze ergeben aber keinen sinn und sind nicht logisch.
SIe ergeben sinn, und sind logisch, für leute, die verstehen worums geht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste