Pirelli Nachrichtenversand wie wieder abschalten?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Pirelli Nachrichtenversand wie wieder abschalten?

Beitragvon franz4700 » So 20 Mär, 2011 11:53

Hab beim Pirelli Benachrichtigungen per E-Mail eingeschaltet, via Webinterface. Nun will ich die Benachrichtigungen wieder abschalten, finde aber nicht mehr, wo das geht. Ich finde zwar unter "Erweitert-Systemeinstellungen-Server für herausgehende Mails" meine Eingaben, kann diese zwar Löschen, das wird aber nicht akzeptiert, wenn ich sie bestätigen will. Es erscheinen wieder dieselben Einstellungen. Auch die Eingabe von irgendwelchen anderen Daten wird nicht akzeptiert. Wie bekomme ich diese Sache wieder weg? Es gab bei der Aktivierung auch eine Auswahl, welche Art von Meldungen ich haben will, eine solche Einstellungsmöglichkeit finde ich auch nicht mehr.
MfG
Franz4700
franz4700
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 26 Okt, 2010 11:52

Re: Pirelli Nachrichtenversand wie wieder abschalten?

Beitragvon franz4700 » Sa 26 Mär, 2011 11:37

Die einzige "Lösung", die ich bisher erfolgreich anwenden konnte, war, einen existierenden Mailserver und eine Phantasieadresse einzugeben. Da kommt nichts mehr an die existierende Adresse mit dem anderen Mailserserver. Echte Entfernung der Funktion vom Modem ist es leider auch nicht.
mfG
Franz4700
franz4700
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 26 Okt, 2010 11:52

Re: Pirelli Nachrichtenversand wie wieder abschalten?

Beitragvon wicked_one » Sa 26 Mär, 2011 11:50

Im zweifelsfall, Factory Reset ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Pirelli Nachrichtenversand wie wieder abschalten?

Beitragvon jutta » Mo 28 Mär, 2011 08:41

das pirelli muss irgendwie mit einer fritzbox seelenverwandt sein ;)
bei denen hilft auch nur reset, wenn man irgendwann auf die idee gekommen ist, sich logfiles zusenden zu lassen oder die weckfunktion zu testen :twisted:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Pirelli Nachrichtenversand wie wieder abschalten?

Beitragvon franz4700 » Mo 28 Mär, 2011 17:33

Hab einen Factoryreset gemacht und nun ist der Zauber vorbei. Seltsamerweise haben sich die Einstellungen doch gehalten dabe.
Franz4700
franz4700
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 26 Okt, 2010 11:52


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste