Eine Facebookgruppe ist genau das was die Welt gebraucht hat; da klicken dann ein paar Leute herum und alles wird gut?
Sollte man sich also bei Facebook anmelden wegen diesem "Protest"?
sicher nicht, aber es ist die fb-seite der telekom. und genau dort wirds auf die dauer verdammt peinlich für die ta.local.host hat geschrieben:Eine Facebookgruppe ist genau das was die Welt gebraucht hat;
das wär zu einfach. aber zum glück hindert dich niemand an weitergehenden massnahmen.local.host hat geschrieben:da klicken dann ein paar Leute herum und alles wird gut?
muss nicht sein. aber wenn eine/r dort eh schon angemeldet ist ...local.host hat geschrieben:Sollte man sich also bei Facebook anmelden wegen diesem "Protest"?
xray123 hat geschrieben:aber es ist die fb-seite der telekom. und genau dort wirds auf die dauer verdammt peinlich für die ta.
Herculess hat geschrieben:komisch, dass bei treibstoff/strompreiserhöhungen kein derartiger aufstand gemacht wird, wo diese doch weit mehr abverlangen...man muss nicht alles verstehen.
wagsoul hat geschrieben:Würden generell die Preise erhöht - also zB das Aktions-Kombipakt um EUR 20,72 pro Monat, dann würden das vermutlich auch mehr verstehen.
miko hat geschrieben:Ich finde es nur einen Witz, dass dann nur das Internet gekündigt wird !
Denn ich habe ja ein Gesamtpaket namens "Kombipaket". Wie kann man denn da einen Teil heraus kündigen ?
Ist das wirklich rechtens ?
Das wäre das selbe, wenn man bei A1 kündigt, und nur das telefonieren gekündigt wird, und SMSen kann man weiterhin !
lind hat geschrieben:miko hat geschrieben:Ich finde es nur einen Witz, dass dann nur das Internet gekündigt wird !
Denn ich habe ja ein Gesamtpaket namens "Kombipaket". Wie kann man denn da einen Teil heraus kündigen ?
Ist das wirklich rechtens ?
Das wäre das selbe, wenn man bei A1 kündigt, und nur das telefonieren gekündigt wird, und SMSen kann man weiterhin !
Und mehr als 50% der alten Gebühr weiter zahlen.
Arminio hat geschrieben:...
Und dass die Telekom nicht so einfach ein Budget für das komplette Ersetzen von Kupferdraht durch Lichtwellenleiter hat, dürfte beim derzeitigen Preiskampf auch klar sein. Man kann nicht Low Budget Produkte zahlen und sich High End Leistung erwarten. Und wenn, dann dauert das noch einige Zeit.
peraugym hat geschrieben:Für die Situation in Villach finde ich die 15€ nicht ganz so schlimm, Villach und Klgft wurden komplett mit Gigaspeed versorgt und es funktioniert prima.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste