Hi,
stimmt, das Wählamt ist ca. 200m entfernt. Die Absage hat auch einen anderen Grund. Aber das ist eine sehr sehr lange Geschichte... Ich wollte aufgrund der Aktion im Ende Jänner umsteigen (6,90 + 14,90 für Speedup), dh das wären nur 7 Euro mehr, als ich aktuell bezahle. Wurde mir auch zugesagt, das ich das haben kann usw. Daraus sind etliche Telefonate und 1 Monat aufgrund von inkompententen Mitarbeitern geworden... Schließlich und endlich hätte ich es aber nicht mehr um diesen Preis bekommen, sondern um den Normalpreis (12,90 + 14,90). Man hätte mir 3 Monate die Grundgebühr geschenkt. Aber auf lange Sicht rechnet es sich halt dann doch nicht.
Nach den Troubles und den Erlebnissen verzichte ich vorerst einmal darauf. Ich hab' echt keine Lust mich dann eventuell mit technischen Problemen rumzuschlagen. Wie bereits erwähnt, läuft meine bisherige Konfig seit 4,5 Jahren stabil.
NAS/Router ist übers Web (dyndns) erreichbar, meine über WLAN angebundenen Geräte (PS3/Wii/Xbox360/Dreambox/PC/Iphone/Smartphone/Mediaplayer) funktionieren einwandfrei.
Vielleicht entschließe ich mich mal zu einem späteren Zeitpunkt bzw. bei der nächsten Aktion umzusteigen, mal sehen was sich ergibt.
Roli