geko36 hat geschrieben:Hi,
theoretisch gilt für VDSL@CO = Gigaspeed ein Dämpfungsgrenzwert von 15,7dB bei 150kHz für GS16 und
vom 8,7 dB für GS 30.
Dh.: deine 20 dB * 0,6164 = 12,3 dB bei 150kHz.
Was da an Bandbreite rauskommt kann man thoeretisch nicht beantworten.
In Hintertupfing am Schnee wo Oma und Opa wohnen wahrscheinlich mehr als in Wien wo praktisch jeder einen dsl/BB Anschluß hat.
Grüße
pointi hat geschrieben:pointi hat geschrieben:sodala wurde auf 3mbit erhöht
super danke#!
leider wurde vor längerem unser Anschluss auf 2MBit reduziert. Hab bei der Hotline angerufen. Hier wurde mir mittgeteilt dass auch nur vorübergehends sein könnte. Ist aber schon sicher 2 Monate so, denke ich.
Vielleicht könnte es sich ein Forums-Engelchen mal angucken.
Kundennummer 106803767
Vorher ist immer alles stabil auf den 3 Mbit gelaufen.
lg
pointi
Theresia hat geschrieben:Guten Tag
Ich bitte auch um Rat und Hilfe. Meine Kundennummer lautet: 101381449
Habe Aon Kombi und bin derzeit auf 4.1Mbit/0.5Mbit eingestellt.Ich habe vor ein paar Tagen den Pirelli Router mit Breitbandsplitter bekommen und meine Werte mit Putty ausgelesen.
Max: 1360 Down: 8864
Cannel: Up: 512 Down:4128
SNR
Down: 19.8 Up: 27.0
Attn
Down: 36.0 Up:18.0
Pwr:
Down: 19.8 Up: 12.2
Meine Leitung ist sehr stabil, ich habe keine Ausfälle.
Könnte sich die Werte bitte ein freundlicher Mitarbeiter ansehen und mich falls möglich auf 6 Mbit umstellen.
Danke
pointi hat geschrieben:pointi hat geschrieben:pointi hat geschrieben:sodala wurde auf 3mbit erhöht
super danke#!
leider wurde vor längerem unser Anschluss auf 2MBit reduziert. Hab bei der Hotline angerufen. Hier wurde mir mittgeteilt dass auch nur vorübergehends sein könnte. Ist aber schon sicher 2 Monate so, denke ich.
Vielleicht könnte es sich ein Forums-Engelchen mal angucken.
Kundennummer 106803767
Vorher ist immer alles stabil auf den 3 Mbit gelaufen.
lg
pointi
Hallo noch mal!
Vielleicht kann sich einer der freundlichen Boardteilnehmer mal meinen Anschluss ansehen. Warum wir auf 2 Mbit runtergefallen sind...
besten Dank!
lg
Pointi
Theresia hat geschrieben:Theresia hat geschrieben:Guten Tag
Ich bitte auch um Rat und Hilfe. Meine Kundennummer lautet: 101381449
Habe Aon Kombi und bin derzeit auf 4.1Mbit/0.5Mbit eingestellt.Ich habe vor ein paar Tagen den Pirelli Router mit Breitbandsplitter bekommen und meine Werte mit Putty ausgelesen.
Max: 1360 Down: 8864
Cannel: Up: 512 Down:4128
SNR
Down: 19.8 Up: 27.0
Attn
Down: 36.0 Up:18.0
Pwr:
Down: 19.8 Up: 12.2
Meine Leitung ist sehr stabil, ich habe keine Ausfälle.
Könnte sich die Werte bitte ein freundlicher Mitarbeiter ansehen und mich falls möglich auf 6 Mbit umstellen.
Danke
Hallo nochmal
Könnte mir bitte jemand sagen, ob bei diesen Werten 6Mbit möglich ist.
Danke
Bist dir sicher, oder brauchst nen Jokerwernerkl hat geschrieben:sollte sich schon ausgehen!
wernerkl hat geschrieben:ich nimm den messjoker!
Tom444 hat geschrieben:Habe letzte Woche meinen Anschluss (AON Kombi) für meinen Neubau bestellt! Dieser wird aber erst in ca. 2 Monaten hergestellt, da ich für den Anschluss noch was graben muss.
Könntet Ihr mir vorab sagen, ob das Wählamt ADSL2+ fähig ist, bzw. wieviel Mbit ca. möglich sind.
Entfernung vom Wählamt ca. 3,5 km
Kundenummer habe ich schon:
Kundennummer: 106829365
mfg
Tom
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 28 Gäste