Hallo,
ich müh mich mittlerweile schon länger mit der A1 Hotline ab da meine Bandbreite noch immer nicht auf Gigaspeed umgestellt worden ist (aktiviert ist es mittlerweile seit ca. 3 Wochen), von der Leitung her müsst denk ich locker mehr drin sein:
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adslctl: ADSL driver and PHY status
Status: Showtime
Retrain Reason: 2
Max: Upstream rate = 1024 Kbps, Downstream rate = 26692 Kbps
Path: 0, Upstream rate = 793 Kbps, Downstream rate = 8227 Kbps
Link Power State: L0
Mode: VDSL2 Annex B
VDSL2 Profile: Profile 17a
TPS-TC: PTM Mode
Trellis: U:ON /D:ON
Line Status: No Defect
Training Status: Showtime
Down Up
SNR (dB): 28.7 7.3
Attn(dB): 0.0 0.0
Pwr(dBm): 14.0 3.6
Die Hotline entschuldigt sich immer und sagt sie muss auf die Telekom warten, mittlerweile bin ich das warten einfach satt
Ich hab von der Telekom damals eine Kundennummer bekommen, als sie mir den Techniker-Termin geschickt haben, falls die Kundennummer wirklich zu diesem Anschluss passt - obwohl er von A1 verkauft wird - und hier jemand irgendwas machen könnte, würd ich euch bitten mir zu helfen - bzw. auch wenns nicht geht einfach zu sagen, dass ich doch warten muss
Hier die Nummer: 106979839
mfg