Gibts da auch Lösungsansätze? Übersiedeln wird schwierig, denn die VMs laufen auf dem PC.martin hat geschrieben:mr. google meint, dass das ein firefox problem sein könnte, zumindest haben andere das gleiche problem wie du.
hast du es schon mal mit einem anderen browser oder von einer anderen maschine aus probiert?
Ich habe jetzt zu Testzwecken den IE8 zum Standardbrowser gemacht. Ich bekomme trotzdem den gleichen Fehler.preiti hat geschrieben:Gibts da auch Lösungsansätze? Übersiedeln wird schwierig, denn die VMs laufen auf dem PC.martin hat geschrieben:mr. google meint, dass das ein firefox problem sein könnte, zumindest haben andere das gleiche problem wie du.
hast du es schon mal mit einem anderen browser oder von einer anderen maschine aus probiert?
Gibts eine Möglichkeit den VMware Server dazu zu bewegen den IE als Browser zu verwenden?
Avira AntiVir Personal ist aktiv. Mir ist aber jetzt nicht ganz klar, was die beim Booten einer VM stören solle.lordpeng hat geschrieben:>Gibts eine Möglichkeit den VMware Server dazu zu bewegen den IE als Browser zu verwenden?
was meinen die vmware logfiles?
alternativ zur javascript-basierenden konsole kannst dich auch per VNCviewer zu einer konsole verbinden - setzt aber voraus, dass die VM läuft und der zugang via VNC in der konfiguration der VM freigeschalten ist
btw. wie schauts mit AV software aus? schonmal deaktiviert?
Ich habe momentan nur den einen PC.lordpeng hat geschrieben://nachtrag ...
>Gibts da auch Lösungsansätze? Übersiedeln wird schwierig, denn die VMs laufen auf dem PC.
wo liegt das problem von einem anderen rechner auf die VM zu zu greifen? bzw. was ist schwierig VM's zu übersiedeln? genau das ist eines der top features von virutellen maschinen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste