Hallo allerseits!
Nach ständigen Ausfällen im letzten Monat wurde ich von 3 auf 2 mbit reduziert. Dies brachte allerdings keine Verbesserung und 3 Techniker-Besuche später hänge ich nun auf einer anderen Leitung und das Board oder der Port in der Vermittlung (hat scheinbar die 5.000 CRC-Fehler pro Stunde verursacht) wurden auch getauscht.
So weit so gut, läuft wieder alles stabil ... aber über die Hotline wieder auf 3 mbit hochgesetzt zu werden ist scheinbar nur schwer möglich
Wäre wirklich äußerst nett wenn eine von den guten Seelen hier im Forum mal einen Blick darauf werfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
LG Andy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kundennummer: 106 517 771
Verbindungsdaten
Betriebszeit: 3 Tage, 2:23:11
DSL-Typ: G.992.5 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 388 / 2.183
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 16,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 20,0 / 42,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 26,5 / 18,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 0 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 297
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 403 / 79