Pirelli Router Externe Festplatte anschließen

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Pirelli Router Externe Festplatte anschließen

Beitragvon mot12343 » Mo 02 Aug, 2010 09:42

Hallo,

Ich hab das neue Pirelli Modem von Aon bekommen.

Es geht um den Fileserver den das Modem hat.
Ich möchte nicht alles für Gäste freigeben und wenn ich diesen Haken rausnehme und den "Automatisch alle Partitionen freigeben" auch, dann muss ich mir das herunten selbst erstellen.
Ich klick auf das grüne Plus und benenne das was ich freigeben möchte und dann zum Pfad: welchen Pfad muss ich angeben, hab schon alles versucht, wenn ich nämlich dann noch einen Benutzer angebe und dem Adminrechte auf den Ordner den ich freigeben möchte gebe, startet das Modem neu und die Änderung wurden nicht übernommen. Ich habe eine 500 GB Festplatte dranhängen, die auch wunderbar geht wenn mann Gastzugriff erlaubt. Aber ich möchte nicht für alle Leute das gleiche freigeben. Der eine soll mit den Zugangsdaten nicht auf die Daten des anderen kommen.
Welche Pfade muss ich angeben.

Vielen Dank für eure Antworten!
mot12343
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30 Jul, 2010 14:48

Re: Pirelli Router Externe Festplatte anschließen

Beitragvon wicked_one » Mo 02 Aug, 2010 09:45

Die Rechteverwaltung ist von Haus aus nicht mit den Diensten gekoppelt, dazu musst du dich in die Command Line einlesen... Anleitungen und dieses Topic gabs schon oft genug hier

:google:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Pirelli Router Externe Festplatte anschließen

Beitragvon mot12343 » Mo 02 Aug, 2010 11:33

Danke für deine Antwort. Wie funktioniert das? Kannst du mir einen link schicken? Und noch ein wichtige Frage: welchen Pfad muss ich angeben
mot12343
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30 Jul, 2010 14:48

Re: Pirelli Router Externe Festplatte anschließen

Beitragvon jutta » Mo 02 Aug, 2010 11:59

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste