Die Seite habe ich bei meiner Suche nicht gefunden, nur welche wo die Upgrades auf die Home-Versionen drauf waren.wicked_one hat geschrieben:MS nennt es Windows Anytime Upgrade
Ich befürchte da aber "Länder-Konflikte" wenn ich ein Win 7 Starter für Österreich mit einem Anytime-Upgrade für Deutschland upgrade. Bei MS weiss man da nie ganz genau was das wirklich läuft.lordpeng hat geschrieben:>Österreich ist beim Anytime-Upgrade nicht dabei.
mit win7 starter hab ich's noch nie probiert, aber du kannst bsp. win7 home problemlos nach win7 pro oder win7 ultimate konvertieren in dem du einen entsprechenden lizenkey eingibst, ob du diesen jetzt ĂĽber internet oder ĂĽber retail kaufst is dabei egal ...
Das Problem habe ich zum Glück nicht. In meinem Fall wäre es eine Neuinstallation mit Integration in ein Active Directory.lordpeng hat geschrieben:>da wäre es ja billiger wenn du ins geschäft deiner wahl gehst, und dir dort eine DSP version kaufst.
nicht, wenns bsp. um eine system-migration geht, bei der man eine neuinstallation tunlichst vermeiden sollte ...
Hab ich noch nie ausprobiert.lordpeng hat geschrieben:@preiti
>Ich befürchte da aber "Länder-Konflikte" wenn ich ein Win 7 Starter für Österreich mit einem Anytime-Upgrade für
>Deutschland upgrade. Bei MS weiss man da nie ganz genau was das wirklich läuft.
es funzt - keine sorgen ... es gibt keine 'deutschland' version von windows ... es gibt lediglich diejenige welche fĂĽr den deutschen sprachraum gedacht ist und da ham die deutscher die selbe wie wir ...
Um so einen Preis wĂĽrde ich es auch gerne verkaufen.windows 7 anytime upgrade von home premium auf win7pro kostet bei ms 180,-- die OEM version kostet knapp ~150,-- inkl. ust
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste