POTS + Ethernet über LWL

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

POTS + Ethernet über LWL

Beitragvon wicked_one » Do 17 Jun, 2010 08:38

Ich suche einen Adapter oder ähnliches, der folgendes Szenario auflöst.

PBX Nebenstelle (Analogport) soll zusätzlich über eine Ethernet-LWL Strecke übertragen werden. Reines VoIP ist leider aufgrund diverser Limitationen der PBX nicht möglich.
Bild

Was ich also suche ist so etwas als Beispiel oder das hier sieht auch vielversprechend aus
Aber das ganze vielleicht nicht aus Taiwan oder USA, sondern suche einen Händler aus unserem Breitengraden, und mit einem ungefähren Preis dabei bin ich auch nicht beleidigt.

Falls wem eine andere Lösung einfällt, als ein DECT Aussensender mit Repeater ^^ bin auch dafür offen. Aber so wie ich das sehe ist so ein FXS/O + Ethernet über LWL Multiplexer wohl genau für das Szenario gedacht.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: POTS + Ethernet über LWL

Beitragvon local.host » Do 17 Jun, 2010 19:56

die www.itm-group.com könnte was passendes im Portfolio haben
local.host
 

Re: POTS + Ethernet über LWL

Beitragvon wicked_one » Do 17 Jun, 2010 20:44

local.host hat geschrieben:die http://www.itm-group.com könnte was passendes im Portfolio haben

Heisser Tip, besten Dank.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste