Hi
FĂĽr die Modem Ăśberwachung brauche ich ne Webcam und ich dachte an das hier:
LEVEL ONE FCS-0010 10/100Mbps Netzwerk Kamera
Was meint ihr dazu ?
Ich sitze aber nicht neben dem Modem das ist im 1Og und ich bin im EG.wenn du neben dem modem sitzt, kannst SO auch hinschaun
Viennaboy hat geschrieben:Ja dann erkläre mir mal wie ich auf der Chello Modem zugreifen kann ?
Nein ich brauche es nur wenn das Modem mal nicht geht.du schaust echt 24/7 auf die beschiBene cam?
Dazu brauche ja wieder einen Server.frag mal deinen anbieter, was ihm zum thema syslog einfällt...
Keine ahnung was du da redest....du weisst, dass dein modem kleine lamperl hat, dass dus mit dem sehen im allgemeinen und mit farben im speziellen eh nid ganz so hast?
Soll das mein neues Fitnessprogramm werden ?wenn das ding absemmelt, renn rauf, start das ding neu, und freu dich deines lebens!!
Viennaboy hat geschrieben:Soll das mein neues Fitnessprogramm werden ?wenn das ding absemmelt, renn rauf, start das ding neu, und freu dich deines lebens!!
Keine ahnung was du da redest....
Ja bei euch villeicht aber ich sehe die Farben anders als ihr.
Darum kann ich mit einen Lila Hintergrund und Gelber Schrift Texte flüssig und schnell lesen währen ich bei einen schwarz weissen text 3mal so lange brauche dazu. Darum ist wenn es sehr weiss ist (Winter) sehr schlimm weil ich keine Details erkenne und sehr leicht wo runterstürzen kann.
Dazu brauche ja wieder einen Server.
leider doch....so oft sollte das modem nicht abkacken
Ein Rechner der 24 lauft.mich wĂĽrd jetzt interessieren, wie du "server" definierst...
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste