preiti hat geschrieben:Wie kriegt man die Office 2007 Echtheitsprüfung, die mir mit den Updates eingefangen habe, wieder weg? Neuinstallation brachte nix.
Hallo!! Ich habe die OGA für Office 2007 schon installiert und bekomme jetzt ständig Meldungen, dass es nicht echt sei.tszr hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Wie kriegt man die Office 2007 Echtheitsprüfung, die mir mit den Updates eingefangen habe, wieder weg? Neuinstallation brachte nix.
für office 2003 gab es da vor kurzem ein ein tool zum installieren (OGA), und jetzt ist ruhe, aber keine ahnung ob es das auch für office 2007 gibt, siehe http://www.google.at
Ich bekomme bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung, dass meine Offiche gefälscht sei.medice hat geschrieben:welche Probleme macht das teil denn
(ich schau ja auch, dass ich keine überflüssige Software installiere die irgendwo reinschießen kann)
Eine Toolbar hatte ich noch nicht, aber bei jedem Start kam ein Fenster mit dem Hinweis "Achtung, nicht echt" und den Auswahlmöglichkeiten "Weitere Informationen" und "Später erinnern".Mortuus hat geschrieben:Na, bei einem "genuine office" merkt man es eigentlich nicht. Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass dein echtes Office nicht als solches erkannt wird und dann meckert es einen Monat lang herum und legt eine Toolbar über alle anderen drüber, sodass man im ersten Moment nix mehr im Office machen kann.
Warum soll ich jetzt MS beknien("Hallo, meine Installation wird als nicht legal gebrandmarkt")? Es gibt sicher irgendwas bei mei meiner Installation(XP Pro +Office 2003) was die korrekte Erkennung verhindert. In ein paar Monaten kommt sowieso die nächste Version vom OGA. Dann ist alles vielleicht wieder kein Problem.medice hat geschrieben:und seitens Microsoft gibts keine Möglichkeit da was dauerhaftes zu machen ("Hallo, hier Lizenz + Nummer + key + Rechnung" blabla...) ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast