Speed Touch 570

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Speed Touch 570

Beitragvon nobody_47 » Sa 23 Jan, 2010 18:39

Hallo Leute,

ich bin ein blutiger Anfänger was Netzwerke betrifft und würde mal ein wenig Hilfe benötigen.
Leider habe ich mit der Suchfunktion keine passenden Infos erhalten, wesshalb ich jetzt mal hier schreibe.

Ich habe ein Thomson Speed Touch 570.
Mein Vorhaben ist es, per VNC von der Firma auf meinen Rechner zugreifen zu können.
Nachdem ich eine dyn IP besitze (wie jeder normale user), habe ich mir bein dyndns.com einen hostname zugelegt und ein programm, welches die IP des Routers bei Bedarf updatet.

So lange ich in meinem Netz bin, klappt alles wunderbar, jedoch kann ich von ausserhalb nicht auf meinen Rechner zugreifen. Es ist auch nicht möglich den Router anzupingen (ich hoffe man sagt das so).

Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muss bzw. ob es bei diesem Router überhaupt möglich ist?

mfg

Nobody_47
nobody_47
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19 Jan, 2010 08:58

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 42 Gäste