Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon Viennaboy » Do 21 Jan, 2010 11:50

Ich habe ein Netbook das geh auch.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon preiti » Do 21 Jan, 2010 14:08

Viennaboy hat geschrieben:Nein Vista Ultimate.
Dann scheiden die Probleme aus.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon ANOther » Do 21 Jan, 2010 16:47

Viennaboy hat geschrieben:Ich habe ein Netbook das geh auch.


dann weisst eh wies geht....

so irgendwie zu beschreiben, WAS ned geht, WASt schu probiert hast und WAS passiert magst ned, was?
ach ja, ich vergaß...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon Viennaboy » Do 21 Jan, 2010 16:50

Also ich habe einmal versucht mit den VPN Client klar zu kommen aber habe den versuch abgebrochen weil er nicht via UMTS gehen wollte und ich ein paar sachen im Router nicht korrekt eingetragen hatte. Da ich mich ein bisschen in der Thema eingelesen habe muss ich mein Netbook das als Testkandidat dient neu aufsetzen und die Software installieren.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon preiti » Do 21 Jan, 2010 16:55

Viennaboy hat geschrieben:Also ich habe einmal versucht mit den VPN Client klar zu kommen aber habe den versuch abgebrochen weil er nicht via UMTS gehen wollte und ich ein paar sachen im Router nicht korrekt eingetragen hatte. Da ich mich ein bisschen in der Thema eingelesen habe muss ich mein Netbook das als Testkandidat dient neu aufsetzen und die Software installieren.
Welchen Datenstick von welchem Anbieter mit welchem Tarif hast du? Ich habe Mobiles Breitband von Yesss mit einem Huawei E160. Da bekommt der Stick grundsätzlich eine private Netzwerkadresse(10.x.x.x). Deshalb habe ich meine Versuche damit ein VPN ins eigene Netzwerk einzurichten aufgegeben. Wäre ein zu großer Aufwand da etwas zu machen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon Viennaboy » Do 21 Jan, 2010 17:34

Ich bin bei Drei und verwende Diverse Hardware.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon ANOther » Do 21 Jan, 2010 17:45

sag mal, wiener bub, magst ned mal bei einer firma in die lehre gehn, die sich mit edevau beschäftigt?
irgendwie scheints, als würdest du für jeden handgriff wegbereiter brauchen...

oder aber...
wechsle das hobby...
werd bienenzüchter oder so...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon Viennaboy » Do 21 Jan, 2010 18:00

irgendwie scheints, als würdest du für jeden handgriff wegbereiter brauchen...
Also nur weil ich bei ein paar sachen mich nicht auskenne soll ich mir einen anderen Jop suchen. Gibst du immer so schnell auf ? Und wie soll ich mich jemals auskennen wenn ich nichts lerne ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon wicked_one » Do 21 Jan, 2010 18:02

>Also nur weil ich bei ein paar sachen mich nicht auskenne soll ich mir einen anderen Jop suchen.
Paar sachen ist jetzt aber kühn untertrieben, ...

>Und wie soll ich mich jemals auskennen wenn ich nichts lerne ?
Ja wenn du nie was lernst, und dich drauf verlässt, das dir andere deine Problemchen lösen, ... dann wirst dirch wirklich nie auskennen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon ANOther » Do 21 Jan, 2010 18:18

> Also nur weil ich bei ein paar sachen mich nicht auskenne soll ich mir einen anderen Jop suchen.

von ein PAAR sachen redet wohl keiner...
und - du sollst dir keinen JOP, eher einen job suchen, wenn geht, einer, der nix mit kombjuda zu tun hat (wenn ich deine history betrachte)


> Gibst du immer so schnell auf ?

ich?
nie...
allerdings hab ich zur selbsthilfe entschlossen...
ich hab lesen gelernt...


> Und wie soll ich mich jemals auskennen wenn ich nichts lerne ?

du willst nix LERNEN, du willst vorgekautes nachverdauen. da is ein kleiner aber feiner unterschied...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Wer verwendet von euch den NCP VPN Client ?

Beitragvon penguinforce » Do 21 Jan, 2010 18:46

Viennaboy hat geschrieben:Und wie soll ich mich jemals auskennen wenn ich nichts lerne ?

naja, nachdem du dein wissen ja verkaufen möchtest, musst du vorher in selbiges investieren.

aber du kannst nicht erwarten, dass wir dich dahingehend "erziehen", das ist weder unsere aufgabe, noch die intention des boardes (*damn* schon wieder einen traum des wiener buben zerplatzen lassen).

wie dir bereits gesagt wurde: geh in die lehre, besuche fachhochschulen und lehrgänge, eigne dir anerkannte zertifkate (ich meine jetzt nicht ecdl und derivate) an.

und komm jetzt nicht mit "kein geld" oder einer körperlichen schwäche. wenn es dir zu kosten- und/oder körperintensiv ist, dann ist es nicht der richtige job.

:diabolic:
penguinforce
 

Vorherige

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste