Ich habe zwei Handys, welche ich mit Outlook 2007 synchonisieren möchte. Beide Handys werden vom der Bluetooth-Umgebung erkannt. Alle Dienste habe ich, soweit mir möglich, auf automatisch starten bei erfolgreicher Verbindung gestellt.
Fall 1: Samsung SGH-I600 mit Windows Mobile 5.
Dieses Handy kann ich mit dem mitgelieferten Kabel ohne Probleme über Active Sync 4.5 mit Outlook 2007 synchronisieren. Bei Active Sync über Bluetooth scheitere ich. Mir ist die Anleitung/Hilfe dazu von Active Sync leider keine Hilfe.
Fall 2: Samsung C3050.
Das Handy kann ich mit dem mitgelieferten Programm "New PC Studio" mit Administrator-Rechten über Bluetooth erreichen. Eine Synchronisation zwischen Handy und Outlook 2007 mittels der Software wäre möglich. Unter meinem "normalen" Benutzer, ohne Administrator-Rechte, bekomme ich folgende Meldungen: Es scheint, als können sich PC und Handy zwar sehen und eine Verbindung scheint möglich. Wenn ich aber "Preiti2" verbinden will bekomme ich folgende Meldung, egal was ich bei den Verbindungseinstellungen auch ändere: Keine Ahnung , was ich da wieder falsch mache.