wäre es möglich da noch ein höheres profil zu schalten?
Nein..
wäre es möglich da noch ein höheres profil zu schalten?
Stefan Hedenig hat geschrieben:Naja 3072/512 halte ich durchaus für machbar... einen Versuch wärs wert.
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 27,0 / 54,0
radditz hat geschrieben:@facere:Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 27,0 / 54,0
54 dB Dämpfung - du bist recht weit weg vom Wählamt. D.h. ADSL2+ bringt dir nichts und wenn überhaupt, wirst du 3 Mbit/s stabil schaffen.
freerider hat geschrieben:was wäre realistisch ungefähr möglich? hat es sinn beim provider (aon) anzurufen, oder blocken die ohnehin ab wegen der entfernung?
und dann noch eine spezielle speedtouch frage: ist es über telnet möglich eine neue ip vom isp zu bekommen, sozusagen ein ip renew?
danke
wicked_one hat geschrieben:freerider hat geschrieben:was wäre realistisch ungefähr möglich? hat es sinn beim provider (aon) anzurufen, oder blocken die ohnehin ab wegen der entfernung?
3Mbit, vielleicht 4Mbit - wegen der Entfernung werden sie nichts sagen, eher wegen dem Produkt - Ich tippe auf Kombipaket 2007, wäre ein wechsel auf aonKombi notwendig --> Produktwechselgebühr 79.- + 29,90 pro Monat.
das hast du recht, kombipaket 2007...kann mich irgendwie dunkel erinnern das es vor 1 oder 1,5 jahren ein bandbreitenupgrade für alle bestehenden produkte gegeben hat, ich finde jedoch den link jetzt nicht mehr dazu, glaube es war im webstandard, denn 79 eur "upgrade-gebühr" zahlen sich bei dem zugewinn nicht aus.und dann noch eine spezielle speedtouch frage: ist es über telnet möglich eine neue ip vom isp zu bekommen, sozusagen ein ip renew?
danke
Jop, gibt es verschiedene Ansäzte, haben auch schon ein paar leute an Skripts rumgeschrieben ... Status: weiss nich. suchfunktion benutzen.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste