bzgl. der 610 Metern: Dann müsstest du das Wählamt in der Nähe auch finden können, ggf. über
http://maps.entbuendelt.at
Habe es selbst installiert und die Dose ist eine BEIGE.
Wie groß ist denn das ungefähr, muss ja ziemlich klein sein, wenns direkt in der Dose installiert wird?
Kann es auch ein Problem geben, wenn Kabel zu Telefon und Kabel zu Splitter parallel laufen und sich gegenseitig stören, oder sind diese sowieso sehr gut geschirmt?
Ok, werde nach den 36h die Kabel checken, und die Dose aufschrauben und nach dieser Verlängerungsleitung suchen.
Würde diese VL evt. meine hohe Dämpfung/niedrigen Störabstand erklären?
wicked_one hat geschrieben:Ok, werde nach den 36h die Kabel checken, und die Dose aufschrauben und nach dieser Verlängerungsleitung suchen.
Brauchst du nicht zu warten - bei den derzeitigen Werten wird sich nichts ändern...Würde diese VL evt. meine hohe Dämpfung/niedrigen Störabstand erklären?
Wenn sie denn vorhanden ist, nicht nur eventuell...
LeSmou hat geschrieben:Hallo,
habe seit heute die AonKombi.
Ich kenn mich nicht aus, aber glaube, dass ich ziemlich bescheidene Werte habe:
DSL-Typ: G.992.1 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 128 / 1.088
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 10,5 / 19,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 26,5 / 48,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 22,0 / 13,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Unser Haus ist ziemlich alt und daher wahrscheinlich die Leitungen auch nicht die besten... wird's daran liegen?
Wird da wenigstens noch ein bisschen was gehen, oder muss ich ein neues Haus kaufen/bauen?
lg
LeSmou
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 4,0 / 7,0
Da ich beim Ausbau ja das Modem ausgeschaltet habe, läuft das TA Skript nicht mehr und ich muss die Hotline anrufen, oder?
radditz hat geschrieben:Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 4,0 / 7,0
Muahahha
Hier werden sie geholfen, gute Arbeit wicked_oneDa ich beim Ausbau ja das Modem ausgeschaltet habe, läuft das TA Skript nicht mehr und ich muss die Hotline anrufen, oder?
Vermutlich
Bzw. hast du die Kundennummer hier gepostet? Evtl. ist ein Engel hier so nett...
und nicht abstecken, hilft ungemein!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Trendiction [Crawler] und 32 Gäste