Das ist mir zu viel Aufwand.jjknw hat geschrieben:@preiti:
Du könntest auch den kostenlosen Dienst von eleven - <http://www.spamfence.net/> - in Anspruch nehmen: Das funktioniert mit jedem (POP3-)Mail-Programm und die Installation von lokaler Software entfällt...
Du bzw. Deine Verwandten würden "nur" ein zweites, geheimes (POP3-)Postfach benötigen, in dem die von Spam befreiten Mails landen.
Ich habe damit bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Da wurde entweder nichts oder alles blockiert. Eine Lernfunktion habe ich nicht gefunden.martin hat geschrieben:und der junk email filter von outlook tuts nicht? bei mir hat der auf der einstellung "hoch" eigentlich immer sehr gut funktioniert...
preiti hat geschrieben:habe damit bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Da wurde entweder nichts oder alles blockiert. Eine Lernfunktion habe ich nicht gefunden.
Vielleicht ist es auch ein Problem von mir und nicht von der Software.martin hat geschrieben:preiti hat geschrieben:habe damit bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Da wurde entweder nichts oder alles blockiert. Eine Lernfunktion habe ich nicht gefunden.
"lernen" tut er über windows updates, über die der filter 1x im monat aktualisiert wird. wenn du manuell ein email als spam oder nicht-spam markierst merkt sich outlook das auch.
trotzdem find ich das komisch, ich habe den filter bei vielen outlook installationen immer mit erfolg eingesetzt (wie gesagt nur auf der stufe hoch). die false-positives waren im besten fall ca. 1:100, im schlimmsten fall 1:50.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 24 Gäste