kamikatze hat geschrieben:Was hat die Karte damit zu tun, dass man den Stream zwar ansehen, aber nicht aufzeichnen kann?
so wĂĽrd ich das jetzt zumidest in die letzten posts reininterpretieren.

bobby65 hat geschrieben:bekommst eine automatisch Zugewiesene private Adresse, in meinen Fall die 169.254.50.9 mit Suonet 255.255.0.0 aber das ist wie gesagt eh egal du kannst eintragen was du willst Aon-Tv wird laufen.

weisshaeupl hat geschrieben:bobby65 hat geschrieben:bekommst eine automatisch Zugewiesene private Adresse, in meinen Fall die 169.254.50.9 mit Suonet 255.255.0.0 aber das ist wie gesagt eh egal du kannst eintragen was du willst Aon-Tv wird laufen.
Hab nun wieder Zeit, mich mit dem Ding zu beschäftigen. Irgendwas Grundlegendes muß ich falsch machen, da´s noch immer nicht läuft.
WinXP Pro mit 2 NICs, eine GB-NIC an einem Internetport des Modems, die andere 10 MB NIC an einem AONTV-Port (getestet an Internetport, wo sie funktioniert) . Diese als DHCP client konfiguriert, hat gelbes Dreieck nach Annahme irgeneiner IP-Adresse. Am anderen AONTV-Port die Settopbox. TV-Karte hat der PC keine. Ledlich bei Bedarf USB-DVB-T Stick.
VLC media player installiert. Senderliste.vlc und Senderliste_2007-11.m3u geholt. VLC gestartet. Mit "Streaming" die Senderliste_2007-11.m3u geöffnet. Senderliste. Bei Play auf Sender tut sich nichts. Ein Bild links unten offensichtlich vom Sender. Einstellungen?
????
Viktor

zigan hat geschrieben:manchmal hilft ...pluster pluster

Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, die Streams auf der alten XBOX zu empfangen?

ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste