Error activating CNBAR on the interface... bei Cisco 876

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon wernerkl » So 23 Nov, 2008 18:33

in einem anderen forum in der der von jutta geposteten google liste stand was von einem ios bug wegen diesem fehler
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon jutta » So 23 Nov, 2008 18:37

TheSimpsons hat geschrieben:ja könnt i machen, rtsp hat doch was mit QoS bzw. VoIP zu tun oder ????


nein, mit multimedia-anwendungen http://www.cisco.com/en/US/docs/ios/12_ ... #wp1027204

vielleicht haengt die warnung auch damit zusammen, dass der cisco nicht angeschlossen ist und daher das di0 nicht up gehen kann?

meine taktik bei routern ist, sie zunaechst nur minimal zu konfigurieren und sobald das getestet ist und die kiste widerspruchslos funktioniert, die komplexeren sachen anzugehen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon TheSimpsons » So 23 Nov, 2008 19:34

vielleicht haengt die warnung auch damit zusammen, dass der cisco nicht angeschlossen ist und daher das di0 nicht up gehen kann?


das könnte natürlich auch noch sein, daran habe ich nicht gedacht.

OK DANK erstmal an alle, werd mich nach Test auf der Leitung wieder melden.

lg
TheSimpsons
Liebe GrĂĽĂźe
TheSimpsons


Bild
TheSimpsons
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 339
Registriert: So 10 Apr, 2005 17:28

Beitragvon wicked_one » Mo 24 Nov, 2008 00:05

vergiss diese meldung, die kommt bei mir auch immer.

es ist ausgsprochen Network Based Application Recognition, benötigst du für evtls QoS oder wenn du Applikationen blockieren wilst. und die funktioniert erst wenn du eine funktionierende NAT hast.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 69 Gäste