Wie ist das Internet aufgebaut?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon hotze_com » Fr 29 Aug, 2008 14:50

zum besser:
besser als was?
und: besser in welcher Hinsicht? Zeit, Geld, Ă–kobilzanz?

was nutzt dir die tolle schnelle Anbindung nur am VIX wenn du die Daten eigentlich in Oberbrunzendorf benötigst.

Bitte lies zuerst alle Hinweise die man dir gibt und versuche sie soweit mit anderen Quellen weiter zu erarbeiten bis du verstanden hast was vermittelt wird. (oder so)
hotze_com
 

Beitragvon wicked_one » Fr 29 Aug, 2008 15:44

Ich empfehle Kurse angefangen vom CCDA/CCNA weiter richtung CCIP und wenn dus ganz genau wissen willst CCIE Service Provider...

Das Internet zu "verstehen", dafür wird viel Geld und Zeit verlangt - zu erwarten hier das Internet komplett erklärt zu kriegen find ich verwegen.

Beschäftige dich mit der Materie, und du kommst wie von alleine zu diesem Wissen, aber hier sind Leute drin wie Hotze der selbst Provider ist und in dieser Richtung viel zu erzählen hat (vor allem in kaufmännischer Sicht) und Leute mit Netzwerkerfahrung die sie sich in Jahren mühsam angeeignet haben.

Wie eingangs erwähnt, dir das alles zu erklären sprengt den Umfang dieses Forums und die Ausdauer meiner Tippfinger - do your homeworks und komm wieder wenn du eine spezifische Frage hast, aber im moment stehst du bei sagen wir IMHO ~0,7%
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste