zahlt sichs da aus sich zu beschwerden oder ist das sinnlos?
nein, denn ich bin mir sicher, dass der vertrag mit dir erfüllt wird, also fehlt einer beschwerde die grundlage.
aber du könntest nachfragen, warum du bei 6 rumgackerst...
zahlt sichs da aus sich zu beschwerden oder ist das sinnlos?
ElGreco hat geschrieben:Tja dann werd ich wohl oder übel die nächste Zeit damit leben müssen!! An der Hotline wurde mir noch gesagt das weitere Prüfungen in vordefinierten Zeitzyklen stattfinden, vielleicht wirds ja bei der nächsten Prüfung was mit der höheren Bandbreite!!
Gibts in Villach noch kein ADSL2??
radditz hat geschrieben:
Laut meiner Information sind die 4 Wählämter für den Stadt-Bereich mit ADSL2+ fähiger Hardware ausgerüstet.
ElGreco hat geschrieben:radditz hat geschrieben:
Laut meiner Information sind die 4 Wählämter für den Stadt-Bereich mit ADSL2+ fähiger Hardware ausgerüstet.
Mich wunderts nur das du laut deiner Signatur "nur" 6 Mbits hast, deswegen die Frage!!
wicked_one hat geschrieben:Es ist ziemlich egal was wir meinen, da wir auf die TA keinen Einfluss haben...
Aber mal soviel: ADSL2+ Profile bei TA sind alle Interleaved, nix mehr Fastpath
vogs hat geschrieben:Hio!
Gibts Provider, die auch über 5km entfernung zum Wählamt herstellen und dort dann noch eine gute Bandbreite haben? Bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich nicht hergestellt werden kann weil ich weiter als 5km vom wählamt weg bin (200-300m weiter od so). Wie ist dann die Verbindung, falls es doch hergestellt werden kann (8Mbits ist max).
lg
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 32 Gäste