Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.
Suche für einen Freund in Deutschland einen möglichst günstigen VoIP Anbieter nach Brasilien. Er will sich jetzt Kabel zulegen und da kann er die günstigen Call-by-call Anbieter nicht mehr nützen - denke ich mal. Felis
Um nicht diese Antwort zu erhalten, hatte ich die Frage ursprünglich in die Rubrik "OT" gestellt. Dort darf ja alles rein, was nicht ordinär ist. Sie wurde bloß verschoben.
Er ist Antitalent - und ich auch. Habe schon lange gesucht, aber nix Brauchbares gefunden. Dachte jemand weiß halt aus eigener Erfahrung was.
Felis
Gibt aber auch Anbieter, über die man nach Brasilien (ausser Mobilfunk) GRATIS zum Festnetz telefonieren kann.
Z.B. Nonoh, poivY, VoipBuster um ein paar zu nennen ...
_________________________________ Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
Ja, diesen poivY habe ich eigentlich gemeint. Bloß kapiere ich schlichtweg nicht, wie das mit den 300 Minuten - 7 Tagen - nicht geänderte IP-Andresse gemeint ist. Ansonsten steht halt 1,8 Cent in der Liste.