Nachdem diverse Gespräche mit inode bzw. upc nicht das gewünschte ergebnis, sprich breitbandänderung gebracht haben, versuche ich hier bei einem der netten und vor allem kompetenten leute mein glück!
knr. 100-31629927
von: xdsl privat small 3072/512 + wireless und mehrplatz
auf: xdsl privat plus 6144/768 ü wireless und mehrplatz!
@ Hannes: Was passiert technisch eigentlich bei der Umstellung von xdsl medium auf w&p large? Das ist dann doch ADSL 2+, muss da im Wählamt was geändert werden?
Ja. Wenn nötig (Kunde hängt auf adsl) dann muss die Leitung auf adsl2+ Hardware geändert werden.
Und sollte das Kundenentgerät auch noch nicht ADSL2+ fähig sein, dann muss auch Das getauscht werden.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
Aha, danke, nachdem ich ja ein Uraltkunde bin habe ich noch einen Zycel 600, dieser muss gegen die FB getauscht werden, das hat mir der Support schon mitgeteilt.
Vermutlich werde ich dann wohl auch meine statische IP verlieren, das waren noch Zeiten als es bei den Guten auch für Max Mustermann statische IP's gab.
Schön dass du den guten Ruf des Inode-supports aufrecht erhältst.
Im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von UPC, bekommt man hier Resultate. Respekt!
P.S: Speedupgrade im November angekündigt, im März noch immer nicht erfolgt... no comment
Hätte ne bitte, könntest du auch bei mir was machen?
Kdn-Nr.: 31590989
Alter Tarif: xDSL privat medium
Neuer Tarif: xDSL plus 6144/768 kBit/s
Habe auch schon im Topic "UPC-Downgrade - Kontrolliert eure Rechnung! " mein Anliegen beschrieben.
Kurz: Im Dez Dienständerung gefaxt, Im feb nach x-zähligen Anrufen "umgestellt worden" (Rechnung zumindest) jedoch immer noch der alte Download speed.
Vielen Dank, lg Jürgen
PS: Respekt das du dich hier so darum kümmerst, leider einer der wenig Verbliebenen